Im Interview

Chris Bass von Heaven Shall Burn

Wacken 2017 - Heaven Shall Burn Interview
Wacken 2017 - Heaven Shall Burn Interview

Wir haben uns auf dem Wacken Open Air 2017 mit Chris Bass von HEAVEN SHALL BURN zusammengesetzt und ein bisschen unterhalten. 

Seit 2013 ist Chris Drummer bei der deutschen Deathcore-Größe Heaven Shall Burn und tourt mit der aus Thüringen stammenden Band durch Deutschland und die Welt. Nachdem Heaven Shall Burn diesen Sommer unter anderem auf dem Wacken Open Air und dem Reload Festival gespielt haben, steht für Frühjahr 2018 eine Tour der Extraklasse an: Heaven Shall Burn gehen gemeinsam mit August Burns Red, Whitechapel und In Hearts Wake auf Tour! Bis dahin machen die Jungs sich einen ruhigen Herbst und arbeiten, aufgepasst, vielleicht an einem neuen Album. 
Chris verrät uns außerdem bei welcher Musik er am liebsten Klausuren korrigiert und welche Drummer er richtig gut findet. 

Alle Tourdaten findet Ihr hier und das komplette Interview im Video.

Beyond The Black mit Misery

Metal

Metal


Es läuft:
Beyond The Black mit Misery