Hier Region wählen und passenden Livestream hören:
Im Interview

Rob Caggiano von Volbeat

Volbeat 2019
Volbeat 2019

Volbeat im Interview: Gitarrist Rob Caggiano verrät, welche Musik er privat gerne hört und was er an Deutschland besonder mag! 

Im Jahre 2001 gründete Sänger- und Gitarrist Michael Schon Poulsen die Band Volbeat, nachdem seine Vorgängerband Dominus sich auflöste. Mit ihrer Mischung aus Rock’n’Roll, Country, Blues und Metal sind Volbeat mittlerweile zu Weltstars geworden, haben namhafte Festivals geheadlined und spielen regelmäßig vor ausverkauften Hallen.

Ihr habt mit Danko Jones und Baroness zwei geniale Vorbands dabei. Was ist der Vorteil, der Hauptact zu sein?

00:00

Wie hat sich die Rockmusik in den letzten Jahren, in deinen Augen, verändert?

00:00

Wie würdest Du deinen Musikgeschmack beschreiben?

00:00

Wie läuft die aktuelle Tour?

00:00

Was magst du an Deutschland, wenn Ihr hier auf Tour seid?

00:00

Wann und wo bist Du am kreativsten?

00:00

Du bist US-Amerikaner und spielst in einer dänischen Band. Sprichst Du mittlerweile etwas Dänisch?

00:00