Foo Fighters
Foo Fighters

Dave Grohl

verarscht seine Fans mit einem inszenierten Sturz von der Bühne

Foo Fighters
Foo Fighters

Dave Grohl spielt den Fans einen Streich und inszeniert erneuten Sturz

Dave Grohl hat den schwedischen Foo Fighters-Fans einen ordentlichen Schrecken eingejagt. 

Vor drei Jahren brach sich Dave Grohl im schwedischen Göteborg bei einem Sturz von der Bühne das Bein. Er ließ sich auf der Bühne das Bein notdürftig fixieren und spielte das Konzert tapfer zu Ende – die restliche Tournee wurde sitzend auf einem Gitarren-Thron gespielt.
Als die Foo Fighters diese Woche im Rahmen ihrer aktuellen Welt-Tournee erneut in Göteborg auftraten, dachte sich Dave er könne seine Fans mal so richtig auf die Schippe nehmen: Als die komplette Band die Bühne stürmte, um das Konzert zu beginnen, betrat nicht Dave selbst, sondern ein professioneller Stuntman die Stage. Dieser segelte nach einigen Schritten schnurrstracks und kopfüber von der Bühne. Nach einem kurzen Moment des Schrecken, atmeten die Fans erleichtert auf, denn der echte Dave Grohl tauchte wenige Sekunden später neben  Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins auf.