Hier Region wählen und passenden Livestream hören:
BOB_Noel gallagher_16-9
BOB_Noel gallagher_16-9

Noel Gallagher's High Flying Birds

sein neuer Song kligt so gut, als "hätten 5,4 Millionen Leute ihn geschrieben" – hört rein

BOB_Noel gallagher_16-6
BOB_Noel gallagher_16-6

Noel Gallagher's High Flying Birds veröffentlichen neue Single "Wandering Mind"

Neues von Noel Gallagher's High Flying Birds! Mit "Wandering Mind" haut Noel den ersten Song der im März 2020 erscheinenden EP "Blue Moon Rising" raus. Letztere stellt damit schon die dritte EP innerhalb eines Jahres dar. Zuvor waren im Juni "Black Star Dancing" und im September "This Is the Place" erschienen.

In gewohnter "Gallagher-Manier" lobte das Ex-Oasis-Mastermind die eigene Single in höchsten Tönen: „Er klingt so gut, dass man meinen könnte, 5,4 Millionen Leute hätten ihn geschrieben.“ Zusätzlich meinte er, der Song sei schon jetzt Teil des Live -Repertoires, obwohl man ihn noch nicht einmal gespielt hätte. Entstanden ist der Song bereits letztes Jahr in den berühmten Abbey Road Studios. Laut Noel schrieb er den Song am selben Tag wie "Black Star Dancing".

Noel Gallagher’s High Flying Birds - Wandering Star (Official Audio)
Noel Gallagher’s High Flying Birds - Wandering Star (Official Audio)