Bury Tomorrow
Bury Tomorrow kommen im Januar für sieben Shows zurück nach Deutschland. Mit auf Achse gehen We Came As Romans & Kingdom Of Giants.
Bury Tomorrow kommen im Januar für sieben Shows zurück nach Deutschland. Mit auf Achse gehen We Came As Romans & Kingdom Of Giants.
Von Beginn an machen Bury Tomorrow ihr eigenes Ding und das ist harte Musik. Ohne sich zu verbiegen haben sie sich damit eine extrem treue Fanbase geschaffen und sich im Laufe ihrer Karriere immer weiter gesteigert.
Mitte der 2000er fällt der Startschuss und 2007 gibt es mit der EP „The Sleep Of The Innocents“ den ersten Vorgeschmack, in welche Richtung es gehen wird. Zwei Jahre später erscheint das Debüt „Portraits“ und spätestens mit „Black Flame“ (2018) sind sie vollkommen in der hiesigen Metal- und Post-Hardcore-Szene angekommen, landen sogar in den Top-20 der deutschen Albumcharts, der Nachfolger „Cannibal“ kommt mit Platz Drei 2020 sogar aufs Treppchen! Auch nach dem Abgang von Clean-Sänger Jason Cameron gehen Bury Tomorrow ihren Weg weiter und seit dem Frühjahr 2023 steht der aktuellste Langspieler „The Seventh Son“ in den Musikläden und bietet wieder beste harte Gitarrenmusik. Dass sich an der Ausrichtung in Zukunft irgendetwas ändern sollte, das ist übrigens nicht zu befürchten. Sänger Daniel Winter-Bates erklärt: „Wir sind eine Heavy Band. Wir werden nie eine Radio-Rockband werden und da wird es keinen Kompromiss geben.“
Direkt zu Beginn des Jahres geht es nun für die Briten mit Neubesetzung Tom Prendergast auf große Tour und sie nehmen gleich zwei weitere Hardcore-Formationen mit auf die Reise. Sie haben zweifache Unterstützung aus den Vereinigten Staaten von Amerika und werden von We Came As Romans sowie Kingdom of Giants begleitet.
Wer dieses Hardcore-Trio-Infernale erleben will, der kann sich über diesen Link Karten für die von uns exklusiv präsentierten Deutschlandkonzerte sichern.