Halestorm Bandfoto 2023
Jimmy Fontaine
Halestorm Bandfoto 2023
Halestorm Bandfoto 2023
Jimmy Fontaine
Halestorm Bandfoto 2023
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

Halestorm

19:00 - 22:30 Uhr
ab 51,35 €
60388, Frankfurt
Batschkapp, Frankfurt
Gwinnerstraße 5

Neues Album, neue Tour! Lzzy Hale und ihre drei Kollegen sind bereit, Euch wieder besten Hardrock um die Ohren zu pfeffern! Special Guests: Black Veil Brides.

Wenige Bands sind so fleißig wie die Gruppe um Frontfrau Lzzy Hale und ihren Bruder Arejay. Sie können mittlerweile über 2500 gespielte Shows verbuchen und im letzten Jahr veröffentlichten sie ihr neues Album „Back From The Dead“, mit dem es nun endlich auf große Tour geht!

Dass Halestorm einmal auf den größten Bühnen der Welt beheimatet sein werden, dürfte den Geschwistern nicht von Anfang an klar gewesen sein. Denn begonnen hat alles als kleines, überschaubares Familienprojekt im Jahr 1997, bei dem in den ersten Tagen sogar noch der eigene Vater Roger Hale die Basssaiten zupft. Lange bleibt es aber nicht bei diesem kleinen Kreis und schnell stoßen Joe Hottinger an der Gitarre und Josh Smith am Bass zu Lzzy und Arejay. Seit dem sind Halestorm kaum mehr zu stoppen: 2005 gibt es den großen Plattendeal, 2009 das heiß erwartete Debutalbum „Halestorm“, ein Jahr später folgt „The Strange Case Of...“, dessen Leadsingle „Love Bites (So Do I)“ mit einem Grammy belohnt wird. Das Album „Vicious“ aus dem Jahr 2018 landet auf Platz Acht der US Billboard 200 Charts und ist damit nach „Into the Wild Life“ (2015) schon das zweites Top-Ten-Album der Band.
Nun geht das schon mit einem Grammy ausgezeichnete Quartett um Frontfrau Lzzy Hale mit ihrer aktuellen Platte „Back From The Dead“ (2022) auf große Tour und helfen mit ihrer Musik sich und anderen. Hale erzählt: „Wenn man sich diese Platte anhört, dann will ich, dass man weiß, man ist nicht alleine und kann alles überleben, egal was kommt.“, und ergänzt: „Ich persönlich brauchte die Musik, um mich zu retten. So habe ich mich aus der Dunkelheit herausgekämpft. (…) Es hält den Glauben aufrecht. Ich hoffe die Fans erkennen sich selbst darin wieder.“

Diese Energie wird sich auch auf das Publikum übertragen uns so sollte man sich unbedingt eine Karte für eines der von uns präsentierten Konzerte holen! Tickets könnt Ihr ganz fix über diesen Link ergattern.

Als Special Guests sind die Black Veil Brides dabei! Andy Biersack und seine Kollegen haben mit der EP „The Mourning“ im letzten Jahr ebenfalls frisches Material am Start und ihre bunte Mischung verschiedenster Stile kann man kaum in einem Satz zusammenfassen, außer: Sollte man gehört haben!

Halestorm - Wicked Ways [Live from Colorado Springs]
Halestorm - Wicked Ways [Live from Colorado Springs]

Alle präsentierten Termine:

  • 02.11.2023 | Frankfurt, Batschkapp
  • 06.11.2023 | Köln, Live Music Hall
  • 09.11.2023 | Hamburg, Große Freiheit 36

RADIO BOB! präsentiert

Massendefekt Bandfoto
Thorsten Schmidtkord
Massendefekt Bandfoto
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Lordi Bandfoto 2023
Lordi Bandfoto 2023
Laura Cox mit Hard Blues Shot

Hardrock

Hardrock

Viele Lieder von Halestorm und noch mehr tollen Hardrock gibt es hier im Stream!


Es läuft:
Laura Cox mit Hard Blues Shot