Seebühne rockt! 2.0
Seebühne rockt! 2.0
Seebühne rockt! 2.0
Seebühne rockt! 2.0
RADIO BOB! präsentiert

Seebühne rockt! 2.0

17:00 - 22:00 Uhr
ab 65,40 €
28237, Bremen
Seebühne Bremen an der Waterfront
AG-Weser-Straße 1

Die Seebühne in Bremen wurde wieder zum Leben erweckt und bietet Euch auch 2024 eine mehrstündige Open-Air-Rockshow in ganz besonderer Atmosphäre!

Auf vielfachen Wunsch kehrt Seebühne rockt! 2024 auf die Seebühne zurück. Fünf Live Acts, passend zusammengestellt, sechs Stunden lang pure Sommer-Rockparty in tollem Ambiente. Und dieses Mal sogar auf einem Sonntag, das bedeutet entspannte Anreise und einen wunderbaren Abschluss des Wochenendes!

In der Hansestadt ist eine ganz besondere Location in den letzten Jahren wieder reaktiviert worden: Direkt am Wasser befindet sich auch im Sommer 2024 die große Seebühne und die Veranstalter nutzen dabei geschickt die Gegebenheiten des Geländes aus, sodass man bis in die letzte Reihe beste Sicht haben sollte. Im kommenden Jahr gibt es wieder einen ganzen Reigen an tollen Open-Air-Konzerten und wie könnte man den Konzertsommer besser einleiten als mit mehreren Stunden bester Live-Rock-Action?

Ihr bekommt dabei die einzigartige Queen of Metal zu Gesicht. Doro hat ja gerade erst vor letztes Jahr ihr neues Studioalbum „Conqueress Forever Strong and Proud“ herausgebracht und 40-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert und wird voller Power auch die Seebühne rocken. Außerdem gibt es ein großes Wiedersehen: Auch Kissin‘ Dynamite sind mit von der Partie und somit direkt ein Jahr nach ihrem großartigen Auftritt 2023 wieder im Line-Up. Die Jungs aus dem Schwabenland haben sich mit sechs Studioalben und ihrem ganz eigenen Stil (80er-Stadionrock mit großen Hymnen und modernem Anstrich) einen Namen gemacht. Wer die Schwaben schon einmal gesehen hat, der weiß außerdem: Live sind sie einfach eine Macht! Auch die in Deutschland wohlbekannten John Diva & The Rockets of Love kommen in die Hansestadt und werden mit ungestümen Rocksongs und Party-Hymnen zum Feiern animieren. Last but not Least gibt es noch modernen Post-Grunge von Ox und noch ein zweites Wiedersehen: Timmy Rough, der 2023 mit seinen New Roses an Ort und Stelle gerockt hat, lässt seine Kollegen diesmal daheim und kommt mit seinem Solo-Projekt zu Seebühne rockt! 2.0!

Tickets für die zweite Ausgabe bekommt Ihr direkt über diesen Link.

Seebühne rockt! | Seebühne Bremen 2023
Seebühne rockt! | Seebühne Bremen 2023

Line-Up:

  • Doro
  • Kissin‘ Dynamite
  • John Diva & The Rockets of Love
  • Ox
  • Timmy Rough

Weitere Konzerte:

Emil Bulls Bandfoto 2024
Janis Hinz
Emil Bulls Bandfoto 2024
AC/DC Pressefoto 2024
Christie Goodwin
AC/DC Pressefoto 2024
RADIO BOB! präsentiert
Tour

AC/DC

18:00 - 22:30 Uhr
deutschlandweit
Sommer Am Kiez 2024
Sommer Am Kiez 2024
Billy Talent mit Red Flag (Live - Phillipshalle Düsseldorf 2007)

Festival

Festival

Dieser Konzertabend wird sich fast wie ein kleines Festival anfühlen. Hier ist der Stream, um sich bestens darauf vorzubereiten!


Es läuft:
Billy Talent mit Red Flag (Live - Phillipshalle Düsseldorf 2007)