Stream

BOBs Rolling Stones-Stream

Die im Jahr 1962 in England gegründete Band The Rolling Stones zählt zu den absoluten Pionieren der Rockmusik und ist bereits seit 1989 in der Rock And Roll Hall Of Fame vertreten. Als eine der am längsten bestehenden und erfolgreichsten Rockkapellen aller Zeiten mit unzähligen Hits wie etwa „Paint It Black“, „I Can’t Get No Satisfaction“, „Gimme Shelter“, „Start Me Up“ oder „Sympathy For The Devil“, wurden sie zu lebenden Legenden. In BOBs neuem Stream könnt Ihr Euch jetzt durch die besten Songs der sechs Dekaden umfassenden, vielseitigen Diskographie der Rolling Stones hören.

The Rolling Stones mit Crazy Mama

Rolling Stones

Rolling Stones

Streamt Euch durch das Beste aus der über 60-jährigen Bandgeschichte der legendären Rolling Stones.


Es läuft:
The Rolling Stones mit Crazy Mama

Der Grundstein ihrer Erfolgsgeschichte wurde bereits im Jahr 1961 gelegt, als sich zwei Schulfreunde an einem Bahnhof in ihrer Heimatstadt, dem britischen Dartford in Kent, wiedertrafen. Dabei handelte es sich um den achtzehnjährigen Sänger Mick Jagger und den siebzehnjährigen Gitarristen Keith Richards. Die Beiden kannten sich noch aus der Grundschule, doch sie hatten seither keinen Kontakt mehr. Als Richards die heiß begehrten Rock’n’Roll- und Blues-Schallplatten entdeckte, die Jagger dabei hatte, begannen sie sich über Musik auszutauschen und bald darauf fingen sie an, gemeinsam in einer Band zu spielen.

Mehr als 60 Jahre und 24 Studioalben später rocken die beiden Stones-Gründer zusammen mit dem 1974 eingestiegenen Gitarristen Ronnie Wood weiterhin Stadien auf der ganzen Welt. In ihrer beispiellosen Karriere räumten die Stones so ziemlich alles ab, was man sich vorstellen kann. Doch auch Tiefpunkte, wie etwa der Tod des früheren Bandmitglieds Brian Jones und zuletzt des Mitgründers und Schlagzeugers Charlie Watts im Jahr 2021, musste die Band bereits durchleben.

Längst hätten sie sich ihren Ruhestand verdient, doch stattdessen bringen The Rolling Stones im Jahr 2023 mit „Hackney Diamonds“ ihre frischste Scheibe seit Jahrzehnten heraus. Es ist kaum zu glauben, dass der nach wie vor auf der Bühne herumhüpfende Mick Jagger und der so cool wie kein Zweiter klampfende Keith Richards, die gemeinsam 159 Jahre alt sind, noch immer so viel Energie haben. Diese Band ist einfach legendär und wir können uns glücklich schätzen, so lange an ihrer Ära teilhaben zu dürfen.

Neben den großen Dauerbrennern aus der Frühphase der Band, werdet Ihr im Stream auch einige weniger bekannte Perlen aus dem Stones-Katalog finden. Es lohnt sich entsprechend tief einzutauchen in BOBs Rolling Stones Stream.

Über 50 Streams

Rock in all seinen Facetten und für jeden Geschmack

Note
Avesun/GettyImages
Note
Note
Avesun/GettyImages
Note