NEUERSCHEINUNG

The Darknesss mit "Motorheart"

Ein bisschen gute Laune gefällig in diesen aufwühlenden Zeiten? Dann empfehlen wir Euch die neue Platte "Motorheart" von The Darkness aus England. Frontmann Justin Hawkins sagt zum neusten Album seiner Band: "Feiert mit uns als wäre es die letzte runde im Saloon der letzten Chancen."

Die neun neuen Song von "Motorheart" strotzen manchmal so sehr vor guter Laune und Energie, dass es fast schon albern wirkt, doch die Qualität geht dabei keinesfalls verloren! 

The Darkness - Jussy's Girl (Official Video)
The Darkness - Jussy's Girl (Official Video)

Tracklist von "Motorheart":

  1. Welcome Tae Glasgae
  2. It's Love, Jim
  3. Motorheart
  4. The Power and the Glory of Love
  5. Jussy's Girl
  6. Sticky Situations
  7. Nobody Can See Me Cry
  8. Eastbound
  9. Speed of the Nite Time