The Subways
The Subways
The Subways
The Subways
KONZERT

The Subways

20:00 - 23:00 Uhr
24,90 €
60388, Frankfurt
Batschkapp, Frankfurt
Gwinnerstraße 5

Das Power-Duo aus England kommt wieder auf Tour!

Die Songs dieser Band sind Dauerbrenner in jeder (Indie)-Rock-Disko: The Subways kommen 2022 endlich wieder auf Tour! 

Das Trio The Subways gründet sich 2003 aus den Freunden Charlotte Cooper und Billy Lunn sowie dessen Bruder Josh Morgan. Ihre Instrumente bringen sich die drei Freunde selbst bei, orientieren sich an Größen wie Nirvana und Green Day und jammen zunächst ihre Hits nach. Doch zwei Jahre nach ihrer Gründung hauen The Subways schon ihren ersten Longplayer "Young for Eternity" raus, der nicht nur in der Londoner Musikszene mit Songs wie "Rock and Roll Queen" und "Oh Yeah" auf Begeisterung stößt, sondern international für Furore sorgt. Zu dieser Zeit haben sich The Subways dank ihrer unzähligen Live-Auftritte schon einen Ruf als exzellente Live-Band erspielt, den sie bei Tourneen mit den Foo Fighters und Billy Talent direkt unter Beweis stellen. 

Im Herbst 2020 kündigen The Subway den Ausstieg von Drummer und Gründungsmitglied Josh an, der aus familiären Gründen von nun an kein aktives Mitglied der Band mehr sein wird, aber bereits Parts für das kommende Album eingespielt habe und dementsprechend auf dem für Ende 2021 angekündigten Werk zu hören sein wird. Als kleinen Vorgeschmack wurde bereits die erste Single "Fight" veröffentlicht.
So gehen The Subways von nun an als Duo auf Tour, die sie 2022 auch für mehrere Termine nach Deutschland führen wird  hoffentlich mit neuem Album im Gepäck! 

RADIO BOB! präsentiert

Kay Özdemir
The Strokes mit Juicebox

Alternative Rock

Alternative Rock

Jetzt BOBs Alternative Rock-Stream starten!


Es läuft:
The Strokes mit Juicebox