Im Interview

Udo Dirkschneider

UDO Dirkschneider über sein neues Projekt Dirkschneider And The Old Gang | BOBs Rockcall
UDO Dirkschneider über sein neues Projekt Dirkschneider And The Old Gang | BOBs Rockcall

Udo Dirkschneider ist ein Phänomen der Metal-Szene, anders kann man es gar nicht mehr beschreiben. Mit Bands wie Accept und U.D.O. ist er seit Jahren erfolgreich in der Szene unterwegs. Und 2021 bringt er, mit fast 70 Jahren, einfach ein weiteres Projekt an den Start. Dirkschneider and the Old Gang veröffentlichen zwar erst einmal nur eine drei Songs starke EP mit dem Titel "Arising", trotzdem wollten wir von Udo wissen, was hinter dem Projekt steckt, wie es für Dirkschneider and the Old Gang weiter geht und was wir in Zukunft noch so von ihm erwarten können.

Body Count mit This Is Why We Ride

Metal

Metal

Jetzt Metal stream hören!


Es läuft:
Body Count mit This Is Why We Ride