BOBs Privat-Festival

Wie bedankt man sich am besten bei Euch Rock-Fans, die mit ihrer Spende BOBs Festivalhelden fleißig unterstützt haben?

Ganz einfach! Mit einem exklusiven Open-Air-Festival für das es nirgends Tickets zu kaufen, sondern nur zu gewinnen gibt.

BOBs Privat-Festival
BOBs Privat-Festival

200 von Euch Rockbotschaftern werden am 13. und 14.08. in Buch am Wald bei BOBs Privat-Festival feiern. Auf der Bühne heizen Euch Mando Diao, Takida, John Diva & The Rockets Of Love, April Art und frische Bands aus BOBs Newcomer Stream ein. Trefft am Bierstand das BOB-Team und zischt gemeinsam ein leckeres Kaltgetränk, deckt Euch mit Band- und RADIO BOB!-Merch ein und lasst Euch danach entspannt ins Zelt fallen. 

Wie Ihr nun dabei sein könnt? Schickt uns einfach ein Beweisbild von Eurem Unterstützer-Armbändchen über das Kontaktformular und mit ein bisschen Losglück setzen wir Euch und 4 Eurer Freunde* auf die Gästeliste für BOBs Privat-Festival.

Name
Wohnort
Erlaubte Formate: jpg, gif, png - max. 4MB

* Begleitpersonen müssen mind. 16 Jahre alt sein.