KISS 2019
KISS 2019
KISS 2019
KISS 2019
RADIO BOB! präsentiert
KONZERT

KISS

20:00 - 23:00 Uhr
ab 88 €
60327, Frankfurt
Festhalle, Frankfurt

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Konzert auf den 24.06.2022 verschoben.

+++ Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Konzert in der Festhalle Frankfurt erneut verschoben werden  vom 25.06.2021 auf den 24.06.2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

Ein letztes Mal Absätze, ein letztes Mal Schminke, ein letztes Mal Lederoutfits. Es fällt einem schon ziemlich schwer, sich eine Rockwelt ohne KISS vorzustellen. Doch nach fast viereinhalb Dekaden harter Gitarrenriffs und über 100 Millionen verkauften Platten verabschieden sich die legendären Hardrocker nun einvernehmlich in den Ruhestand.

1973 gegründet, liefern Paul Stanley und Co. seit Jahrzehnten Rockklassiker für die sie 2014 in die Rock 'n' Roll Hall of Fame aufgenommen wurden. Songs wie "I Was Made for Loving You", "Love Gun" oder "Rock and Roll All Nite" sind Klassiker aller erster Güte und lassen Fans rund um den Globus in Ekstase verfallen. Doch auch die schönsten Karrieren gehen irgendwann zu Ende und das im Falle von KISS mit einem lauten Knall!

Seit 2019 befinden sich die „Schminkemonster“ auf dreijähriger Abschiedstournee und füllten dabei schon die Hallen Nordamerikas und Europas. Ausgerüstet mit Pyros und Lasern machen sich „Demon“, „Starchild“, „Spaceman“ und „Catman“ feuerspuckend und Raketen abfeuernd auf riesige Bühnen und zeigen all das, wofür sie berühmt wie berüchtigt geworden sind.
Im kommenden Jahr machen sie nun auch in Deutschland halt und werden dabei vier mal die deutschen Hallen auseinandernehmen. Dabei machen sie auch in der Frankfurter Festhalle Station und werden dort am 10.07.2020 die Gitarrenverstärker übersteuern lassen, bevor sie am Folgetag in Stuttgart ihren letzten Auftritt in Deutschland spielen. Und auch wenn aller Abschied schwer fällt, setzen "The hottest band in the wolrd" mehr auf Spektakel als auf Trauer. 

Kiss - Shout It Out Loud (Live From Tiger Stadium)
Kiss - Shout It Out Loud (Live From Tiger Stadium)

Alle präsentierten Termine:

Mi., 01.06.2022 (alter Termine: 10.06.2021)

Westfalenhalle, Dortmund

+

Fr., 24.06.2022 (alter Termin: 25.06.2021)

Festhalle, Frankfurt

RADIO BOB! präsentiert

Massendefekt Bandfoto
Thorsten Schmidtkord
Massendefekt Bandfoto
Madsen Bandfoto 2023
Madsen Bandfoto 2023
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Gary Moore mit Over the Hills and Far Away

Hardrock

Hardrock

hier laufen KISS und Co.


Es läuft:
Gary Moore mit Over the Hills and Far Away