Stream

BOBs Kuschelrock Stream

Rocker und Metaller haben ja bekanntlich die reinsten Herzen – mit BOBs Kuschelrock Stream huldigen wir genau dieser weichen Seite. Denn es kann immer laut und wild sein, muss es aber nicht -zeigen auch unsere Rockgiganten: Metallica fahren den Schmusekurs mit „Nothing Else Matters“ , Led Zeppelin streicheln das Herz mit „Stairway to Heaven“ und Disturbed lassen leise Töne bei „Sound of Silence“ klingen. Nach einer Runde Headbangen, könnt Ihr es Euch mit dem Kuschelrock Stream gemütlich machen und mit Eurem Lieblingsmenschen auf Tuchfühlung gehen. Für die romantischen Stunden zu zweit, bietet der Kuschelrock Stream den perfekten Soundtrack: Joe Cocker , U2, Coldplay, R.E.M. , The Goo Goo Dools, Foreigner und Phil Collins bringen Euch in Stimmung.

Wer es also zwischendurch auch mal ruhiger mag, ist beim Kuschelrock Stream genau richtig!

Barclay James Harvest mit Child of the Universe

Kuschelrock

Kuschelrock

für die gemütlichen Stunden zu zweit 


Es läuft:
Barclay James Harvest mit Child of the Universe

Über 30 Streams

Rock in all seinen Facetten und für jeden Geschmack

Note
Avesun/GettyImages
Note
Note
Avesun/GettyImages
Note