John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
Bernd Manthey
John Diva & The Rockets of Love Pressefoto 2022
-
RADIO BOB! präsentiert
Tour

John Diva & The Rockets of Love

20:00 - 23:00 Uhr
ab 32,90 €
,
deutschlandweit
deutschlandweit

John Diva & The Rockets Of Love bringen die 80er zurück! Mit dem Album „The Big Easy“ geht es zum dritten Mal auf eine von uns präsentierte Deutschlandtour. Wir versprechen: Der Name ist Programm!

Pures 80er-Jahre Feeling, das entsprechende Outfit (nur echt mit Bandana!) und schweißtreibende Musik: Dafür stehen John Diva und seine Rockets of Love! Auch 2023 sind sie wieder quer durch die ganze Republik unterwegs, um ihre Fans glücklich zu machen.

Seit ihrer Gründung machen sie den typischen Sound der 80er wieder populär und sind gerade in Deutschland erfolgreich. Haarspray, tiefhängende Gitarre und die richtigen Posen sind die richtigen Beilagen zur Hauptzutat, der Rockmusik! Egal ob Party-Hymne oder Ballade, John Diva & The Rockets of Love bringen alles mit viel Spaß auf die Bühne und mit ihrer überbordenden Energie sogar den größten Tanzmuffel dazu, sich im Takt zu bewegen.
Sowohl das Debüt „Mama Said Rock Is Dead“ (2019) als auch der Nachfolger „American Amadeus“ (2021) können sie hierzulande in den Charts platzieren, nun steht endlich die dritte Platte in den Startlöchern. Getauft wurde sie von John Diva, J. J. Love und den anderen auf den Namen „The Big Easy“ und der Name ist Programm. Das Motto erklärt Gitarrist Snake Rocket: „Wir wollten ein Album aufnehmen, das nach Capri-Sonne klingt.“ Auch die Aufnahmen gehen leicht von der Hand, innerhalb von nur sechs Monaten ist die neue LP im Kasten und dann geht es für alle Beteiligten möglichst schnell dorthin zurück, wo sie hingehören, nämlich auf die große Bühne!
Anfang 2023 geht es mit dem neuen Stoff mit frisch aufgeladenen Energiereserven auf Tour. Alle Anwesenden können sich davon überzeugen, dass John Diva und Co. es keinesfalls verlernt haben, absolut die Sau rauszulassen. Egal ob großer Festivalauftritt oder kultiger Rockschuppen: Hier werden immer 110% herausgeholt. Frontmann Diva kann es schon jetzt gar nicht mehr erwarten: „Am liebsten würden wir gleich morgen wieder live spielen. Ein bisschen ‚The Big Easy‘ kann die Welt gerade wirklich gebrauchen.“ Da die ersten beiden Legs der Tour ein voller Erfolg gewesen ist und sowohl Sound als auch Motto der aktuellen Scheibe immer noch genauso passen wie zu der Zeit, als sie rausgekommen ist, gibt es mit ihrem Album gleich einen dritten Konzert-Aufschlag, der die Jungs noch einmal quer durch Deutschland führen wird.

Wie beim letzten Mal ist dabei ein Special Guest mit auf Reise und diesmal haben sich John und die anderen die Schweizerin Seraina Telli mit ins Boot geholt. Wer sie einmal live erlebt hat, weiß, weshalb sich ihre Musik am besten mit „In-Your-Face-Rock“ beschreiben lässt: Die Musikerin füllt jeden Raum mit ihrer unverwechselbaren Stimmgewalt. Ihre Shows wecken sämtliche Emotionen: Langeweile hat gar keinen Platz.

Lasst Euch also von ihrem Spaß anstecken, nehmt es „easy“ und holt Euch Karten Für John Diva & The Rockets of Love! Tickets gibt es über diesen Link!

John Diva & The Rockets Of Love - God Made Radio (Official Video)
John Diva & The Rockets Of Love - God Made Radio (Official Video)

Alle präsentierten Termine:

  • 01.03.2024 | Hamburg, Knust
  • 02.03.2024 | Kiel, Pumpe
  • 08.03.2024 | Aschaffenburg  Colos Saal
  • 09.03.2024 | München, Backstage
  • 12.04.2024 | Kempten, Kultbox
  • 13.04.2024 | Karlsruhe, Substage
  • 04.05.2024 | Koblenz, Cafe Hahn
  • 31.05.2024 | Braunschweig, Applaus Garten

Weitere Konzerte:

Massendefekt Bandfoto
Thorsten Schmidtkord
Massendefekt Bandfoto
Madsen Bandfoto 2023
Madsen Bandfoto 2023
Takida Pressefoto 2024
Jonathan Perlmann
Takida Pressefoto 2024
Sum 41 mit Fat Lip

Rockparty

Rockparty

Ihr braucht feierbare Musik rund um die Uhr? Probiert doch mal BOBs Rockparty-Stream!


Es läuft:
Sum 41 mit Fat Lip