Hier Region wählen und passenden Livestream hören:
John Diva & The Rockets of Love Bandfoto 2027
Manfred Pollert
John Diva & The Rockets of Love Bandfoto 2027
John Diva & The Rockets of Love Bandfoto 2027
Manfred Pollert
John Diva & The Rockets of Love Bandfoto 2027
RADIO BOB! präsentiert
TOUR

John Diva & The Rockets of Love

19:30 - 22:30 Uhr
33,10 €
95233, Helmbrechts
Bürgersaal Helmbrechts
Luitpoldstraße 21

Die nächste Scheibe ist angekündigt und Ihr könnt Euch direkt von den Live-Qualitäten der neuen Rockhymnen überzeugen. Freut Euch auf Glam, Hard Rock und die richtige Dosis Größenwahn!

Pures 80er-Jahre Feeling, das entsprechende Outfit (nur echt mit Bandana!) und schweißtreibende Musik: Dafür stehen John Diva und seine Rockets of Love! Mit neuem Album gehen sie 2026 wieder auf ganz große Deutschlandreise.

Seit ihrer Gründung machen sie den typischen Sound der 80er wieder populär und sind gerade in Deutschland erfolgreich. Haarspray, tiefhängende Gitarre und die richtigen Posen sind die richtigen Beilagen zur Hauptzutat, der Rockmusik!
Sowohl das Debüt „Mama Said Rock Is Dead“ (2019) als auch der Nachfolger „American Amadeus“ (2021) können sie hierzulande in den Charts platzieren, 2023 steht dann die dritte Platte in den Startlöchern. Getauft wird sie von John Diva, J. J. Love und den anderen auf den Namen „The Big Easy“ und der Name ist Programm. Das Motto erklärt Gitarrist Snake Rocket: „Wir wollten ein Album aufnehmen, das nach Capri-Sonne klingt.“
Am 16. Oktober 2026 erscheint mit „Your Favorite Drug“ das vierte Studioalbum der Band. Auf dieser Scheibe präsentiert der Fünfer zehn Hymnen, die das Album zum bislang härtesten und gleichzeitig poppigsten der Band machen. Ein Album mit dem sie ihren unverkennbaren Mix aus Glam, Hard Rock und augenzwinkerndem Größenwahn konsequent fortführen.

MIt frisch aufgeladenen Energiereserven geht es damit natürlich auch auf Tour und alle Anwesenden können sich davon überzeugen, dass John Diva und Co. es keinesfalls verlernt haben, absolut die Sau rauszulassen. Egal ob großer Festivalauftritt oder kultiger Rockschuppen: Hier werden immer 110% herausgeholt.
Nach über 400 Shows in Europa, fünf Headliner-Tourneen, Supports für Def Leppard, Europe, Vixen uvm., sowie Festivalauftritten von Wacken bis Südtirol startet die Band damit in ihre nächste Ära. Die Release-Shows in Hamburg und Köln markieren den Auftakt einer Tour, die einmal mehr beweisen wird: Dieser Band macht auf der Bühne keiner was vor.

Lasst Euch also von ihrem Spaß anstecken, lasst das Quintett Eure „Favorite Drug“ sein und holt Euch Karten Für John Diva & The Rockets of Love! Tickets gibt es über diesen Link

JOHN DIVA - Don't Stop Believin' 2024
JOHN DIVA - Don't Stop Believin' 2024

Alle präsentierten Termine:

  • 16.10.2026 | Hamburg, Knust
  • 17.10.2026 | Köln, Luxor
  • 31.10.2026 | Helmbrechts, Bürgersaal
  • 05.12.2026 | Herford - Kulturwerk
  • 11.12.2026 | Fulda, Kreuz
  • 12.12.2026 | Solingen, Cobra
  • 18.12.2026 | München, Backstage
  • 19.12.2026 | Burglengenfeld, VAZ
  • 08.01.2027 | Aschaffenburg, Colos Saal
  • 09.01.2027 | Bensheim, Rex
  • 15.01.2027 | Essen, Turock
  • 16.01.2027 | Bonn, Harmonie
  • 30.01.2027 | Siegen, LYZ

Weitere Konzerte:

Smash Into Pieces Bandfoto
John Gyllhamn
Smash Into Pieces Bandfoto
From Fall To Spring.
From Fall To Spring.
From Fall To Spring.
From Fall To Spring.
Royal Republic mit Venus

Rockparty

Rockparty

Ihr braucht feierbare Musik rund um die Uhr? Probiert doch mal BOBs Rockparty-Stream!


Es läuft:
Royal Republic mit Venus