X-Over Mannem! Plakat BOB
X-Over Mannem! Plakat BOB
X-Over Mannem! Plakat BOB
X-Over Mannem! Plakat BOB
Festival

X-Over Mannem!

17:00 - 22:00 Uhr
45,00 €
68163, Mannheim
Maimarktgelände
Xaver-Fuhr-Straße 101

Crossover lebt! Holt die Baggys raus und feiert mit den Helden Eurer Kindheit!

+++ Verschoben vom 04.06.2021 auf den 27.05.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. +++

Dieses Jahr sollen die Zeltstangen in Mannheim endlich wieder vibrieren! Im Rahmen des Zeltfestivals Rhein-Neckar steigt nämlich Ende Mai eine ganz besondere Party: das X-Over Mannem!

Es ist doch wie im Traum, wenn die Helden der Kindheit sich gemeinsam eine Bühne teilen und einen in der Zeit zurückreisen lassen. Freut Euch beim X-Over Mannem auf die Auftritte der Guano Apes, der Emil Bulls und Dog Eat Dog, die allesamt auch auf den neuen Termin gebucht werden konnten. Ein wahres Heimspiel werden außerdem die Lokalhelden von VP-1 erleben, die schon seit 1999 mit ihren brachialen Metal- und Hardcore-Riffs sowie der Mischung aus derben Vocals und eingängigem Refrain begeistern können.
Holt also die passenden Klamotten aus dem Schrank und auf geht es zum Tanzen!

Schon seit 2016 findet das Zeltfestival Rhein-Neckar jährlich auf dem Maimarktgelände in Mannheim statt und zieht mittlerweile rund 30.000 Besucher in die UNESCO „City of Music“ Mannheim. Es ist ein fester Bestandteil der Kultur- und Musikszene der Region und so ist es kein Wunder, dass es mittlerweile nationale wie internationale Topstars anzieht. Aber nicht nur musikalisch wissen die Veranstalter zu überzeugen, denn schon von Beginn an haben sich die Veranstalter Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit Partnern aus der Region auf ihre Fahne geschrieben.

Tickets für das X-Over Mannem findet ihr hier. Zeigt den Menschen da draußen, dass Crossover keinesfalls untergegangen ist!

Guano Apes - Open Your Eyes (Official Video)
Guano Apes - Open Your Eyes (Official Video)

Line-Up:

  • Clawfinger
  • Dog Eat Dog
  • Emil Bulls
  • Guano Apes
  • VP-1

RADIO BOB! präsentiert

Kay Özdemir
Fiddler's Green mit No Anthem

Festival

Festival

Freut Ihr Euch auch schon wieder so auf die Festival-Saison? Dann stimmt Euch doch mit unserem entsprechenden Festival-Stream darauf ein!


Es läuft:
Fiddler's Green mit No Anthem