Subway To Sally

Während sie auf ihrem Debütalbum noch ausschließlich auf Englisch singen, finden Subway to Sally schon auf dem Nachfolger „MCMXCV“ zu deutschen Texten und können durch ihre wohldurchdachten und ausgefeilten Lyrics schnell eine große Schar an Fans für sich gewinnen. Sie probieren sich immer weiter aus und lassen sich keinesfalls einem bestimmten Genre zuordnen: Es ist und bleibt eine Mischung aus Folk- und Mittelalter Rock, gespickt mit elektronischen Elementen und großem Metal-Einfluss. Wenn es passt, dann lassen sich Subway to Sally auch von Glam-Rock, Metalcore, Rap oder sogar Dubstep inspirieren und haben mit den „Eisheiligen Nächten“ schon seit über einem Jahrzehnt ihre eigene Festivalreihe entwickelt und etabliert, deren Veranstaltungen meist Monate im Voraus ausverkauft sind.

Bands von A bis Z

Infos rund um die größten Bands der Rock- und Metalwelt bekommt Ihr hier.

Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Wind Rose mit Gates Of Ekrund

Mittelalter Rock

Mittelalter Rock

Egal ob Subway to Sally, Fiddler's Green, Feuerschwanz oder In Extremo: Wir haben sie alle im Mittelalter Rock-Stream für Euch versammelt!


Es läuft:
Wind Rose mit Gates Of Ekrund