THW Kiel

bob_thw_neu
bob_thw_neu

Deutscher Handball Rekord Meister, deutscher Handball Rekord Pokalsieger und jetzt auch offiziell der erste Handballverein, der richtig rockt! Wir begrüßen den THW Kiel in der RADIO BOB! Familie.

Zusammen wollen wir Handball richtig rocken! Und wenn es einen Verein gibt, der den deutschen Handball rockt, dann auf jeden Fall den THW Kiel. 21 deutsche Meisterschaften, elf Mal DHB-Pokalsieger, beides Mal ist das absoluter Rekord. Jetzt drehen wir von RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein noch ein Stück lauter! Nicht nur bringen wir rockige Stadionmusik mit, sondern wird auch niemand geringeres als Andreas Pooch, besser bekannt als "Maschine", die Hallenshows bei den Heimspielen moderieren.

Natürlich hört Ihr auch alle wichtigen Infos rund um den THW Kiel bei uns und in Zukunft planen wir noch weitere tolle Projekte um Euch noch näher an den THW zu bringen. Stay tuned.

Meldet Euch hier an und gewinnt Karten für ein Heimspiel des THW

Name
Wohnort

Zusammen sind wir KIEL!

Zusammen sind wir KIEL!
Zusammen sind wir KIEL!