Johnny Cash

Redet man über Country Musik, muss man über Johnny Cash reden. Er ist ohne Frage eine der absoluten Legenden des Genres. 13 seiner Singles erreichten die Spitzenposition der amerikanischen Country Charts, er verkaufte über 50 Millionen Platten und wurde 13 mal mit den Grammy ausgezeichnet. Besonders seine zwei Livealben "At Folsom Prison" (1968) und "At St. Quentin" (1969) sind heute legendär: Beide Alben zeichnete Johnny Cash in Gefängnissen auf, sein Publikum dabei die Insassen des jeweiligen Gefängnisses. 

Cory Marks mit Another Night in Jail

Country

Country

Hier hört Ihr mehr von Johnny Cash


Es läuft:
Cory Marks mit Another Night in Jail

Bands von A bis Z

Infos rund um die größten Bands der Rock- und Metalwelt bekommt Ihr hier.

Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki