Papa Roach

Wenn man Papa Roach hört, kommt jedem Rockfans wohl als erstes "Last Resort" in den Sinn. Die Band aus Vacaville, Kalifornien aber nur auf diesen Songs zu reduzieren, wäre unfair. Zehn Alben haben Papa Roach in über 20 Jahren Bandgeschichte veröffentlicht und dabei ihren Sound immer weiter entwickelt. Vom Crossover und Nu-Metal der Anfangsjahre bis klassischen Alternative und seit neustem auch Einflüsse wie Hip-Hop: Papa Roach stehen auf jeden Fall nicht für langweiligen Sound. Hier könnt Ihr mehr über die Band lesen und hören. 

Folge 3 | 26.02.2021 | 6:49

"Last Resort" von Papa Roach

Auf den ersten Blick ist diese Hymne ein Song zum Mitgrölen, auf den zweiten zeigt sich eine sehr persönliche und schmerzliche Geschichte. Triggerwarnung: In dieser Folge geht es um Suizid und Suizidgedanken. Bei manchen Menschen können diese Themen negative Reaktionen auslösen.
00:00

Bands von A bis Z

Infos rund um die größten Bands der Rock- und Metalwelt bekommt Ihr hier.

Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Audioslave mit Like a Stone

2000er Rock

2000er Rock

Hier hört Ihr mehr von Papa Roach


Es läuft:
Audioslave mit Like a Stone