Andreas Schmidt
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt

BOBs Vormittag

Andreas Schmidt bringt Euch mit feinstem Rock durch den Vormittag.

Weniger Gelaber, mehr Rock!

Andreas Schmidt, unser Rockexperte, baute schon als Kind mit Playmobil-Figuren und Lego-Steinen Queen-Konzerte nach.

Er hat alle wichtigen Rockplatten der letzten Jahrzehnte am Start und rockt Euch damit durch den Vormittag.

Über 8 Minuten Metallica oder Guns N' Roses in der extra langen Version - für unseren Schallplatten-Fan, der zuhause gern alte Scheiben auf seinem 70er Jahre Plattenspieler hört, eine Selbstverständlichkeit.

Dazu versorgt er Euch mit allen wichtigen Rocknews: Infos zu Euren Stars, den neuesten Konzertterminen und er checkt für Euch auch immer die neusten Alben.  

Aber ganz wichtig, damit die Zeit bis zur Mittagspause schneller vergeht: Weniger Gelaber, dafür mehr Rock.