Yes
Yes

Yes - Owner of a lonely Heart

Der Titel beschreibt das paradoxe an der Einsamkeit; Wenn Du einmal verletzt worden bist, ist Einsamkeit immer noch besser als ein gebrochenes Herz zu haben.

Yes
Yes

Yes - Owner of a lonely Heart

Ein einsames Herz ist immer noch  viel besser als ein gebrochenes Herz

Interpret: YES
Titel: “Owner of a lonely Heart”
Jahr: 1983

07 Owner Of A Lonely Heart
07 Owner Of A Lonely Heart

Der Titel beschreibt das paradoxe an der Einsamkeit; Wenn Du einmal verletzt worden bist, ist Einsamkeit immer noch besser als ein gebrochenes Herz zu haben.

Textpassage
Komm' endlich in die Gänge. 
Du lebst ständig nur in den Tag hinein 
und machst dir keine Gedanken um die Zukunft.

Mit „Owner of a lonely Heart“ erzielte die britische Rockband ihren einzigen Nummer 1 Hit. Dass der Titel so erfolgreich wurde, ist vor allem Trevor Horn zu verdanken, der im Jahr der Veröffentlichung für kurze Zeit zu der Band dazugestoßen war.

Textpassage
Ein einsames Herz ist immer noch 
viel besser als ein gebrochenes Herz