The Rolling Stones

The Rolling Stones mit Highwire

Rolling Stones

Rolling Stones

Streamt Euch jetzt durch die besten Songs aus der über 60 Jahre umfassenden glorreichen Bandgeschichte der Rolling Stones!


Es läuft:
The Rolling Stones mit Highwire

Mick Jagger und Keith Richards kennen sich schon von der Grundschule, aber irgendwann verlieren sie sich aus den Augen. Als sie sich Jahre später wieder treffen, ist damit der Grundstein für eine der langlebigsten und erfolgreichsten Bands aller Zeiten gelegt. Heute sind sie lebende Legenden und so etwas wie ein Synonym für Rockmusik. Seit ihrem ersten Konzert, dem legendären Auftritt im Londoner Marquee-Club, sind rund sechs Jahrzehnte vergangen, aber noch immer sind The Rolling Stones unterwegs und stehen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Auch wenn sie es seit 2021 leider ohne ihren Drummer Charlie Watts tun müssen, so schreiben sie weiter Musikgeschichte. Im Jahr 2023 erschien mit dem wundervollen Album "Hackney Diamonds" die erste Stones-Platte mit Originalstücken seit 2005. Von dieser Band können wir lernen, wie man auch im hohen Alter noch richtig abrockt! In BOBs neuem Rolling Stones-Stream könnt Ihr jetzt tief in die vielfältige Diskographie der 1962 gegründeten Band eintauchen.

Bands von A bis Z

Infos rund um die größten Bands der Rock- und Metalwelt bekommt Ihr hier.

Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki