AC/DC: Alles über die australischen Rock-Giganten!

Die größten Rockbands: AC/DC | Rockmusik für Kinder
Die größten Rockbands: AC/DC | Rockmusik für Kinder

Der Name AC/DC ist heutzutage ein Synonym für Rockmusik und die australischen Hardrocker blicken mittlerweile auf rund ein halbes Jahrhundert Bandgeschichte zurück. Doch auch nach all der Zeit wird es nicht ruhiger um die Männer aus Down Under, denn sie denken gar nicht ans Aufhören!

Hier bekommt ihr geballtes Wissen über die Band und könnt auf unseren AC/DC-Podcast zugreifen, dessen Folgen alle Themen von der Gründung Anfang der 70er Jahre bis zum neusten Album behandeln. Außerdem empfehlen wir unseren AC/DC-Stream, in dem rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche Angus Young und seine Kollegen für Euch laufen. 

Let there be Rock - der AC/DC Podcast

15 Folgen geballtes AC/DC-Wissen gibt es hier auf die Ohren. Hier wird alles besprochen, von der Kindheit der Young-Brüder bis zum Album „Power Up“!

Folge 5 | 15.03.2021 | 13:56

"Highway to Hell" von AC/DC

Die australischen Rockstars haben so einige Hymnen geschrieben - deswegen schauen wir uns mal das Erfolgsrezept hinter diesem Beispiel an.
00:00

Bands von A bis Z

Infos rund um die größten Bands der Rock- und Metalwelt bekommt Ihr hier.

Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
Band Alphabet Band Wiki
AC/DC mit Big Jack

AC/DC

AC/DC

Der einzigartige Sound der Australier wird für immer bleiben. Genießt ihn am besten in unserem AC/DC-Stream!


Es läuft:
AC/DC mit Big Jack